Positive Birth ist eine Geburtsvorbereitung der etwas anderen Art.

Einfühlsam, nah, ganzheitlich, individuell.

Die Kurse sind in 4 Einheiten geteilt. Zusätzlich kann eine Paareinheit gebucht werden. Hier wird dem Geburtsbegleiter aufgezeigt, wie er mit der Gebärenden umgehen sollte. Was wirklich wichtig ist, um sie optimal zu unterstützen und noch vieles mehr.

 

Feste Bestandteile im Kurs

 

- die Geburt - deine Geburtswünsche und Vorstellungen

- die Wehenarbeit -  wie sie leicht zu überwinden sind

- die Geburtsspirale - das Herzstück jeden Kurses

- verschiendene Gbeburtsvorgänge - um einen Einblick zu bekommen

- Geburtsgeschichten - die Lust auf Geburt machen

- Entspannungsübungen - um zur Ruhe zu kommen

- Affirmationen - ein Anker für die Geburt

-  Sinnesreisen -  ein guter Weg zu deinem Baby

- Ganz viel Raum für eure Themen -

- Blessing Way Feier -

 

 

Ich biete dir in einer intiemen Frauenrunde eine wundervolle Vorbereitung auf deine Geburtsreise. Ihr als Gruppe entscheidet, was euch wichtig ist und anklang finden soll.

Vertrauen, Nähe und Geborgenheit sind mir wichtig.

Eine intime, vertrauliche Mütterrunde mit den kleinen Babys.

Ganz im Sinne von einfühlsam, gemeinschaftlich, freundschaftlich. Hier treffen sich frisch gebackene Mütter in alt vertrauter Runde, um über ihre Bedürfnisse, Ängste, Probleme oder die Geburt zu sprechen.

 

Die Babygefühl-Treffen werde ich mit euch als Gruppe individuell vereinbaren. Dies ist kein Muss - es ist freiwillig.

 

Ich denke, Müttern tut es gut, sich mit Gleichgesinnsten Frauen zu treffen. Die Familie, Freunde oder Arbeitskollegen haben nicht immer Verständnis, oder sind auch anderer Meinung. Hier bietet sich eine Möglichkeit ganz ohne Vorurteile und Ängste alle Themen, die dir auf dem Herzen liegen, auch anzusprechen.

 

Natürlich sind auch Mütter, die nicht an meinem Kurs teilgenommen haben - Herzlich Willkommen!

Freundinnen von Freundinnen, ganz egal. Wir Mütter brauchen uns, um lebensnah, vertrauensvoll und mit Weitsicht an unseren Aufgaben zu wachsen!